Das schöne Wetter scheint sich mittlerweile endgültig verabschiedet zu haben. Nun steht uns der Herbst bevor, welcher regnerisch, dunkel und kühler wird. Passend dazu haben wir günstige und praktische Regenschirme im Angebot. Ohne Regenschirm geht es im Herbst leider nicht. Da ist ein günstiger Regenschirm definitiv eine gute und einfache Lösung.

Neben dem normalen Regenschirmen, auch Stockschirm genannt, erhalten Sie bei uns auch einen Regenschirm mit integrierter LED Taschenlampe. Diese Taschenlampe ist im Griff des Regenschirms integriert und ist vor allem für Abendspaziergänge mit dem Hund äußerst praktisch.

Regenschirm mit LED Taschenlampe

 

Wer auf der Suche nach einem einfachen Regenschirm ist, der wird bei uns natürlich auch fündig. Verschiedene Farben und Muster stehen zur Auswahl. Dank der großzügigen Spannweite der Regenschirme passen bis zu zwei Personen unter einen Schirm. Dies ist vor allem für Partner praktisch.

Schreibe einen Kommentar